Was passiert wenn ich an Zyklustag 13 Clomi nehme??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 16.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo


ich habe diesen Zyklus vom 3-7 ZT Clomi genommen. Aber heute bei ZT 13 sind nur 3 Folis 10mm groß. Am 10 ZT waren 1-2 Folis mit je 8mm zu sehen.

Kann ich nochmal jeden tag Clomi nehmen, um das wachsen zu beschleunigen oder ist das quatsch??


lg



Beitrag von shanila 16.04.10 - 20:10 Uhr

um gottes willen nein!

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:35 Uhr

Tu das ja nicht!!!

Sprich mit deinem Arzt... CLOMIFEN ist kein Spielzeug #klatsch

das ist nicht wie bei Kopfschmerztabletten wo man mal eben eine mehr nimmt weil der gewünschte effekt nicht eintrifft...

Beitrag von twokidsmum 16.04.10 - 20:49 Uhr

Ja das stimmt. Frage nur nach, da ich von sowas hier mal gelesen habe!

Denn da hat eine auch in ZT 15 clomi genommen und 2 tage später war der eisprung da.