Seh ich was, was ihr nicht seht? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo, hab heut Abend schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2591726

und jetzt auch noch ein Bild in Nahaufnahme in meiner VK... Seht ihr was? #zitter

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:04 Uhr

Freischalten bitte

Beitrag von ina175 16.04.10 - 20:04 Uhr

Fotos sind nicht freigeschaltet.

Beitrag von tweetystar1 16.04.10 - 20:04 Uhr

nur deine Freunde dürfen Fotos sehen #schmoll

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:06 Uhr

sorry - jetzt darf jeder gucken... ;-)

Beitrag von lindine81 16.04.10 - 20:07 Uhr


also ich seh was!! #freu#ole

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:09 Uhr

Wow! Hoffentlich bleibt das so... #zitter

Beitrag von newmoon 16.04.10 - 20:06 Uhr

sah bei mir an ES+9 auch so aus, nun ja ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:08 Uhr

Danke... ich flipp auch noch net aus, warte mal lieber noch ab. Aber ein bisschen freut man sich ja trotzdem schon... ;-)

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:06 Uhr

Schwer zu sagen,bei mir war der Strich in der mitte #kratz
Finde das der bei dir so weit rechts ist #kratz

Ich würde morgen früh nochmal testen;-)

lg

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:08 Uhr

Nee nee nee, sonst test ich noch 5 mal bis zum NMT wie ich mich kenne... nächster Test erst am NMT wenn ich das durchhalte! ;-)

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:09 Uhr

Alles Gute noch ;-)

Ich bin schon VL geschädigt #augen

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 20:24 Uhr

ja du siehst nur noch VL's...überall#rofl

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 20:07 Uhr

also ich sehe da eien dünen rosa farbene strich würde sagen der ist positiv sieht fast wie meiner aus den ich an ES+14 gemacht habe in meiner VK ist einer von gestern

LG mausebaer

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:11 Uhr

Oh, ich find bei dir sieht man es doch noch ne Spur besser - herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 20:14 Uhr

das ist ja auch der von gesten den ich vor 4tagen gemacht habe sah aus wie deiner jetzt nur den konnte ich nicht ins netz stellen da mit kamera nicht zu sehen und scanner erst recht nicht dir aber die daumen gedückt das es auch so bleibt wie es ist.

LG

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:16 Uhr

Danke! Habe auch gescannt... #augen

Beitrag von zauberli 16.04.10 - 20:07 Uhr

eindeutig positiv!! Glückwunsch!

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:11 Uhr

Wahnsinn. Damit hätte ich nicht gerechnet... Jetzt nur hoffen dass alles so bleibt!

Beitrag von tweetystar1 16.04.10 - 20:09 Uhr

ich seh nen zweiten Strich #huepf

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:13 Uhr

Wäre ja echt nicht zu fassen - hatte in meinem ganzen Leben vor knapp 2 Wochen das erste Mal #sex ohne verhütung #rofl

Beitrag von tweetystar1 16.04.10 - 20:24 Uhr

das wöre ja echt der Hammer #rofl

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 20:15 Uhr

des is doch keine VL meine liebe..wann war die linie denn da?:-p

Beitrag von emmelotte 16.04.10 - 20:17 Uhr

was heißt das, keine VL? die linie war nach ca. 3 min da und hat sich dann auch nicht mehr verändert... schaue sie ja alle 10 minuten an... #hicks

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 20:20 Uhr

mei kleins...wenn die linie nach 3 min da war is des bei aller liebe keine VL und meine war auch sehr weit rechts!
ich schau mal ob ich des foto noch hab....

  • 1
  • 2