Wir suchen den User "Kochtopf"....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von brownie82 16.04.10 - 20:05 Uhr

Halloöchen liebe Väter,

bitte nicht mit Steinen werfen. Ich bin eine FRAU... gehöre hier eigentlich nicht her. Ich will euch auch gar nicht weiter stören hier ABER

hört sich vielleicht doof an suchen den USER Kochtopf. Wir vermuten, dass er sich evtl. hier rumtreiben könnte. Eine PN können wir ihm leider nicht schicken.

Du hast soeben den September-Club verlassen, würden uns aber freuen, wenn du den Herbstzwergen beitrten würdest.

GLG Brownie

Beitrag von aimee81 16.04.10 - 20:42 Uhr

Genau, hier http://mein.urbia.de/club/Herbstzwerge+2009
Zu uns würdest du auch gut passen #ole

Beitrag von soto 17.04.10 - 08:08 Uhr

Gehe in Küche ... mittleres Fach untere Schrankreihe ... Klappe öffnen ... reingucken ... Kochtöpfe oooooohne ende ..

einen nach wahl entnehmen ... mit edding augen aufmalen .... fertig. für die nummer mit dem "herbstzwergen" empfehlen wir eine Zipfelmütze aufzusetzen.

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 18:00 Uhr

#rofl