Husten?!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tyson07 16.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

meine kleine hat seit einer Woche Husten ... sie ist tagsüber total fit kann schonmal vorkommen das sie auch etwas gnatzig ist!!!

Und am abend kommt sie kaum in den Schlaf Husten immerzu so das sie wach wird ... sie nimmt aber auch Hustensaft der husten ist auch locker ... bloß sie schluckt den Schleim wieder hinter!!!

Kennt das Problem irgendwer oder kann mir einer einen Rat geben wie vielleicht etwas schläft???

Beitrag von scura 16.04.10 - 22:25 Uhr

Was soll sie denn mit dem Schleim sonst machen? Schlucken ist doch normal!

Ansonsten gibst Du schleimlösenden Hustensaft morgens und mittags und zur Nacht etwas Hustenstiller z.b. Monapax