Sinupret

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicky05 16.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr Sinupret als begleitende Maßnahme zu einer Erkältung verwendet.
Mein Kleiner ist erkältet und letztes Mal bei der ERkältung hat er vom Arzt Sinupret verschrieben bekommen, hat auch super und schnell geholfen. Dieses mal ist wieder die Nase so schlimm zu, soll ich ihm Sinupret geben???


LG


Nicole

Beitrag von dany2410 16.04.10 - 21:03 Uhr

hallo

ich gebe leon sinupret immer wenn die nase zu ist und nehme es auch selbst ( bin SS - ist aber pflanzlich!!)

lg Dany

Beitrag von rinni79 16.04.10 - 21:16 Uhr

Hallöchen,

Sinupret kannst du bei Schnupfen geben und wenn er noch Husten hat Bronchipret dazu ! ! ! Bekommen unsere Kids bei Erkältung und noch Contramutan dazu!

LG.Co.

Beitrag von annahoj 16.04.10 - 22:34 Uhr

kenne das nur als tabletten. gibt es das auch als saft?

bei mir wirkt es echt wunder!

Beitrag von annek1981 17.04.10 - 12:45 Uhr

Ja, das gibts als Saft und auch noch Extra für Kinder als Saft.