WW-Online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gloria84 16.04.10 - 20:09 Uhr

hallo alle zusammen..
ich hab folgendes problem:

wollte mich grade bei WW-online anmelden aber es geht nicht..
ich bin 158cm groß und wiege ca 68,0kg... und es zeigt mir immer wieder an ( hab es rauskopiert! )

Unsere Internet-Produkte sind zum jetzigen Zeitraum nicht für Personen geeignet, deren Gewicht weniger als 3 kg über unserem Mindestgewichtsbereich für ihre Größe liegt. Um an unseren Internet-Produkten teilzunehmen, muss Ihr Gewicht mindestens 3 kg über unserem Mindestgewichtsbereich für Ihre Größe liegen, basierend auf den Weight Watchers Gesunden Gewichtsspannen.

Unsere Internet-Produkte sind nicht für Personen geeignet, die kleiner als 1,40 m oder größer als 2,00 m sind. Sollten Sie außerhalb dieser Größenangaben liegen, wenden Sie sich bzgl. Ihrer Ernährung bitte an Ihren Hausarzt.

aber das stimmt doch beides nicht.. was mach ich denn da falsch???

mache momentan WW in eigenregie seit anfang dez 09 und habe in den ersten 2 monaten 5 kg verloren aber war in letzter zeit nachlässiger.. will die restlichen schwangerschaftskilos aber auch noch verlieren. mache auch jeden tag sport, z.b inliner oder rad fahren mit meiner tochter...

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

danke im voraus..

gloria84

Beitrag von alessa-tiara 16.04.10 - 20:14 Uhr

du musst das mit komma eingeben hatte das damals auch.. gebe bitte es genau so ein wie es dahinter steht

lg

Beitrag von gloria84 16.04.10 - 20:18 Uhr

ok ich versuch es mal.
danke..

Beitrag von badem 16.04.10 - 22:42 Uhr

schau mal auf www.my-miracle.de.
ist auch ein abnehmprogramm KOSTENLOS