fraaaaaaage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 20:11 Uhr

irgendwie könnt ich mir die ja eigentlich sparen ... aber egal


in meiner 1. SS is mein bauch nicht gesunken. mir wäre dass nie aufgefallen und auch der damalige FA meinte vor ET dass sicher noch dauert weil er sich noch null gesenkt hat.

einen tag vor ET kam die prinzessin und dass obwohl er eben NICHT gesunken is #rofl ... na egal


auf jedenfall hab ich heut ein neues - und hoffentliche letztes - bauchbild gemacht.

jetzt meinte man zu mir, dass sich der zu letzter woche nicht mehr weiter gesenkt hat. ja und dass ich daher vielleicht noch ne woche warten kann.

aber was hat das senken denn wirklich damit zu tun wanns losgeht? sooo viele haben keinen gesenkten bauch und es geht von allein los. #augen ...

ja und irgendwann is auch schluss mit senken nehm ich mal an. ich mein wo soll der denn noch hin ... wenns kind tief im becken is wird er net weiter sinken #augen ...

wie seht ihr dass?

hab 3 fotos von den letzten 3 wochen in meiner VK ...

SSW 39, 40 und 41


lg, carina ET+4

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:15 Uhr

also wenn er noch tiefer sinkt, faällt er ab #rofl

isset denn tief im becken? dann geht da wohl wirklich nix mehr...

ich hab gar keine ahnung wie das bei mir in der ersten ss aussah #kratz

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 20:16 Uhr

is schon mehr als tief im becken. man spürt auch schon lang den kopf #verliebt

nur raus wills net #rofl

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:19 Uhr

droh, dass du zur not an den haaren ziehst #rofl

das wird bald...lange kann das mit dem befund ja nun wirklich nimmer gehen! bei mir war alles bis zur geburt +10 nur weich und fingerkuppendurchlässig und der kopf immer noch abschiebbar #aerger

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 20:25 Uhr

bei mir is seit über 2 wochen ....

mumu weich ... 2 cm offen .. kopf fest #augen ...

also mumu 2 cm offen war der letzte befund am 02.04 #rofl

danach wurde nicht mehr geschaut! montag erfahr ich mehr wenn sie nicht noch heut, morgen oder übermorgen auftaucht - was ich auch schweeeer bezweifel


lg, carina

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:19 Uhr

Siehste, wie ichs gesagt habe ... es kommt am Montag den 19.04. wie meine damals ;-)

Da feier ich dann hier Kindergaburtstag und denk an dich #rofl


Lg Gabi

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 21:22 Uhr

na ich bin gespannt ob du recht behältst!

wenn ja, dann schieb ichs auf dich dass so lang braucht hat #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:28 Uhr

na na na, ich hab damit nichts zu tun! #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:31 Uhr

Aber kann es sein daß sich dein Zwerg auf dem letzten Foto breit gemacht hat? Da ist so ne Beule zu sehen :-D

Was wird es eigentlich????????

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 21:34 Uhr

#rofl

ja ich glaub dass is ein fuß *g* ...


unser 2. mädl #huepf

und wie man sieht is jetzt schon ne edelzicke deluxe #augen

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:40 Uhr

Jaja die Zickchen die zu spät kommen #rofl

Mal schauen wann meine zweite Zicke kommt. Hoffe nicht daß ich wieder so lange warten muß!

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 20:22 Uhr

woher kenn ich das nur???#augen

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 20:17 Uhr

Was war jetzt noch gleich die Frage???
#rofl

KOmm heute irgendwie nicht hinterher.

PS: super BIlder in deiner VK! Sag mal was ist denn das "rote" da an deinem Bauchi?

LG

#katze

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 20:18 Uhr

#rofl ...

ob der, wenn der mal gesunken is, stetig weiter sinken muss damit die geburt losgeht! #rofl



dass rote is die aller erste zeichnung die meine maus mit ca 2 jahren gemacht hat ohne hilfe!!!!!

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 20:21 Uhr

Ah! verstehhhh! Nö, irgendwann is Schicht im Schacht....dann sollte so langsam der Gebärmutterhals vertreichen incl Wehen etc. So dachte ich..also meiner geht auch nimmer tiefer..

Goil, da musste ma ne Detailaufnahme machen - das mussss ich sehen!!!#huepf