Wieder KiWu da Abgang in 7.ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady-angel 16.04.10 - 20:15 Uhr

Hiermal mein Bericht:
am 13.04.10 war ich beim FA weil meine Mens ausblieb, von den SS-Tests hab ich die Schnauze voll, weil die eh ungenau sind.
der Fa sagte dann ich bin #schwanger in der 6ssw+4t!!! #fest
am 14.4. bekam ich in der Nacht schreckliche UL-Schmerzen, bin dann am nächsten Tag(15.4.) zum FA der meinte der Krümel sei, wo er hingehörte, FA verschrieb mir auch noch Medis und strenge Ruhe.
Ich lag auch wirklich nur auf der Couch und im Bett. am 16.4. hatte ich dann nachmittags gegen 16Uhr meinen Abgang :-(
Mir geht es aber relativ gut, da es ja noch ziemlich am Anfang war, doch nach 7 Jahren üben freut man sich halt immens, dass es ENDLICH geklappt hat.

Vielen Dank fürs Lesen
Schönes WE
Lady-Angel mit #stern chen im Herzen

Beitrag von dustychen 16.04.10 - 20:16 Uhr

oh nein....es tut mir sehr leid, was dir passiert ist!:-(

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 20:17 Uhr

sei erstmal #liebdrueck

ich kan gut verstehen wie du dich fühlst

zünde#kerze an für dein #stern

LG

Beitrag von liesbeth79 16.04.10 - 20:18 Uhr

Auweia... lass Dich mal ganz fest drücken #liebdrueck

Kopf hoch #klee

Beitrag von tweetystar1 16.04.10 - 20:22 Uhr

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Es tut mir sehr Leid für Euch und kann nachempfinden, wie du dich fühlst :-[ Ich hatte nach fast 4 Jahren mit Hilfe der Ärzte an Heiligabend einen pos. Test, bekam aber 4 Tage später Blutungen. In der Uniklinik wurde der pos. SST bestätigt und ein mini schwarzer Punkt war im Ultraschall zu sehen... Einen Tag später wurden die Blutungen stärker und 1 Woche später wurde beim Arzt die Schwangerschaft off. für beendet erklärt (zum Glück keine Ausschabung) War Ende 5./Anfang 6.Woche...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft das ganze durchzustehen #klee

liebe Grüße

Beitrag von lady-angel 16.04.10 - 20:31 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.
Ich denk mir grad einfach nur, Kopf hoch es wird schon wieder.
Zumindest wissen wir, dass es klappten kann ;-)
und ich hab auch schon zahlreiche Artikel gelesen, dass es nach einem natürlichen Abgang schnell zu einer erneuten SS kam. Ich geh jetzt einfach mal pos. an die Sache (den Mann :-D ) ran

Lieben Gruß
Lady-Angel

Beitrag von buzzfuzz 16.04.10 - 21:05 Uhr

das tut mir leid,das du heute dein baby verloren hast:-(

Ich drücke dich mal unbekannterweise:-(#liebdrueck

Ich wünsche,dir aber nur das beste für deine zukunft#liebdrueck

Diana