Schon Vorwehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0710 16.04.10 - 20:15 Uhr

Guten Abend Zusammen,

ich bin heute 38+0 SSW. Die Kleine ist schon ins Becken gerutscht, aber keinerlei Aktivitäten am Muttermund.

Ich hab oft so ein Druck nach unten und einen harten Bauch.

Können das schon Anzeichen als Vorwehen oder richtige Wehen sein?!

Danke im voraus für eure Antworten...

LG Steffi

Beitrag von ues1 16.04.10 - 20:40 Uhr

Senkwehen...wär mein Tipp...

LG Uschi

Beitrag von steffi0710 16.04.10 - 20:47 Uhr

Na im Becken sitzt sie schon drin. Hat man denn immernoch Senkwehen?

Wie lange kann das denn nun noch dauern bis zur Entbindung?! Ich kann nicht mehr.

Sind doch nur noch 2 Wochen bis ET.

Beitrag von ues1 18.04.10 - 20:35 Uhr

Senkwehen hatte ich bis zum Schluß :-D Waren für mich dann so normal, dass ich gar nicht merkte, dass es dann "echte" Wehen waren....die Schwester im Spital meinte dann, ob ich nicht merkte, dass ich alle 5min Wehen habe....naja waren bis zum ET noch zehn Tage...