Sonntag wird getestet *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:19 Uhr

Schönen guten Abend zusammen.

Bin am SOnnag ES+10 oder ES+11#kratz
Jedenfalls werde ich da testen.
Bin ja schon froh, dass ich nicht heute schon einen SST verballert hab (bin normal extrem früh dran mit testen)
Habe One step und 2 cb digi mit wb.
Denke der CB wird definitiv nicht anzeigen, deswegen bleibt er in der Packung#cool
Auch wenn manche schon früh damit positiv testet.

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Wegen meiner größeren Brüste und weil ich "so sensibel bin" ist mein Schatz der Meinung ich sei schwanger#augen

Glaube ich wette mit ihm

lg schnuckel

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:22 Uhr

Viel Glück #klee

Ich würde aber noch nicht testen und schon gar nicht mit den One Step,viel zu früh ;-)

lg sas,die von den One Step auf alle Zeiten geheilt ist #schein

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:22 Uhr

Ja hab auch unterschiedliche meinungen darüber gehört. bzw gelesen.
Bin gespannt was passiert

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:25 Uhr

Ich teste ja immer alles durch,aber nachdem der mir vor dem ES schon pos.angezeigt hat und mein Trauensaft auch Schwanger ist hab ich jegliches Vertrauen in diese marke verloren #rofl #rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:26 Uhr

Habe vor drei tagen damit getestet um zu sehen ob der eine vl hat.
NIX. Blütenweiss

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:28 Uhr

Haben auch nicht alle ;-)
Es gibt 2 verschiede,blaue und grüne :-p
Die blauen haben öfters welche #kratz

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:29 Uhr

Ich hab die grünen.
Na da bin cih gespannt

Beitrag von pinky-brain 16.04.10 - 20:31 Uhr

Ich habe die blauen, und die waren bis jetzt immer alle blütenweiß!!! Und das waren an die 14!!!

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:38 Uhr

Ja ne ,ich bild mir das auch alles nur ein,wie geil #ole #rofl

Die kommen aus China,sagt schon alles aus ;-)
Ich übe jetzt fürs 3 kind und kann sagen das ich schon so einige SST ausprobiert habe bis jetzt und diese Firma ist mit das schlechteste was ich bisher gehabt hatte!

Gott sei dank bin ich nicht alleine mit dieser Meinung!!!! #ole

Beitrag von pinky-brain 16.04.10 - 20:22 Uhr

Nabend!! Bin genauso weit wie du!!! Will morgen früh schon mit One STep testen!!! Habe nur leider heute SB bekommen....
Also, werde ich erst Tempi messsen und denn nen SST machen, wenn Tempi. nicht gefallen ist, bzw. SB nicht doller geworden ist!!!

Mein ZB ist in meiner VK

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:23 Uhr

Na dann drück cih mal die daumen das die SB weg geht und deine temp steigt.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:23 Uhr

Na dann viel Glück...

Die SS Anzeichen die Dein Freund entdeckt sind ja süß ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:24 Uhr

Ja find ich auch.
Normalerweise fällt ihm nix so schnell auf#augen

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:25 Uhr

Moment mal, wieso schwangerschaftsanzeichen #schock

Beitrag von fama93 16.04.10 - 20:43 Uhr

warte doch wenigstens bis Montag, du ärgerst dich, wenn er doch negativ ist, glaub mir #liebdrueck