HILFE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:20 Uhr

Habe heute viel zu früh einen SST gemacht.(ZB in VK)

Clearblue Frühtest..

Der hat weder pos. noch negativ angezeigt.

Ein Strich war da, der hatte aber nichts zu sagen,

Das andere Feld alleine hätte gefüllt sein müssen für negativ und beide für positiv aber NIX..

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo.
Meinst du den mit dem kreuz?
Kannst d u mal ein foto machen?

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:24 Uhr

Genau, das Feld mit dem Kreuz --

Da war nur die eine waagerechte Linie SONST NIX #gruebel

Foto kann ich nicht mehr machen.. Das Ding ging in den Müll...

Kennst Du das auch???

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 20:25 Uhr

Das muss so sein.
In dem einen feld eine linie und in dem Testfenster auch eine linie. Eben eine waagerechte und wenn du schwanger bist kommt die andere dazu

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:28 Uhr

Ja aber wenn der Test neg. ist muss lt. Anweisung auch ein senkrechter Strch erscheinen und da war nichts...

Beitrag von schnuckimausi86 16.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

Also ich finde es noch ganz schön früh für einen SST, ich würde echt noch ein paar Tage und am besten bis NMT warten.


LG Susi

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:25 Uhr

Jepp. Ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht hab. Könnte mir selber in den po treten..

LG

Beitrag von schnuckimausi86 16.04.10 - 20:30 Uhr

Es ist ja auf oftmals so das die Frauen so früh teste und dann positiv haben und an ihren NMT ihre Mens bekommen und total traurig sind.

Ich weiß, es ist sehr schwer so lange zu warten... geht mir ja genauso, aber ich teste höchsten 1-2 Tage vor NMT.

LG Susi

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:32 Uhr

ok.. ich wünschte das wäre nicht immer so spannend...

Danke Dir