Meine kleine weint im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 16.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben

Meine Püppi ist 4 Wochen und heute weint sie im schlaf......dh sie schreit nicht richtig, weint eher laut und verzieht das Gesicht,,,,,ich geh dan zu ihr und streichel sie weil ich denke sie wacht auf....schläft dan aber weiter......

haben eure das auch ? Träumt sie?:-(

#danke

Beitrag von majasophia 16.04.10 - 20:23 Uhr

vielleicht hat sie blähungen oder braucht einfach deine nähe!

Beitrag von sternenforscher 16.04.10 - 20:26 Uhr

Hi du,
mach dir keine Gedanken, sie träumt nur. Bei uns ist das immer weniger geworden, aber selbst heut hat sie das noch ab und an. Sie schreit zum Teil sogar laut. Ist ein Teil des Verarbeitungsprozesses, also ganz normal!
LG Tanja mit Mona (6 Wochen)

Beitrag von schwarzesetwas 16.04.10 - 20:37 Uhr

Ich würd mal sagen, sie verarbeiten einfach den Tag.

Und Du hast es ja eh schon intuitiv richtig gemacht: Nicht rausholen.

Lg,
SE

Beitrag von lumani 16.04.10 - 20:58 Uhr

Hi

Das macht unsere auch mal...ich denke sie träumt dann und verarbeitet irgendwelche Erlebnisse vom Tag

Oder zieht sie dabei z.B. noch die Beinchen an...dann könnte es Bauchweh sein

LG