Matschhose von C&A....oder auch andere....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 16.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,
wollte bei C&A morgen eine Matschhose kaufen.
Meine Frage, sind die mit Baumwollfutter? Oder ist innen auch dieses Gummizeug? #kratz
#danke

Beitrag von sterni84 16.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo!

Ich hab glaub ich 2008 oder letztes Jahr Matschhose und Regenjacke bei C&A gekauft und sowohl in der Jacke, als auch in der Hose war dieses "Gummizeug".

LG Lena

Beitrag von snutel77 16.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich kann die nur empfehlen, mal bei Ernsting´s Family zu gucken.
Da habe ich im März eine ganz tolle Matschhose gekauft, die fühlt sich gar nicht wie Gummi an, sondern wie Stoff- aussen wie innen. Ganz angenehm. Habe ich noch nie vorher gesehen, bin echt begeistert (immer noch).:-D
Und günstiger als bei C&A war die auch noch.

LG
Snutel77

Beitrag von nadoese 16.04.10 - 21:27 Uhr

Da war ich schon....da war leider keine...:-(
Aber vielleicht schau ich mal im Online Shop....#aha

Beitrag von snutel77 18.04.10 - 22:46 Uhr

Ach schade, die ist soo toll.

Beitrag von ultrapink 16.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo,
also wir haben auch so eine von C&A. Innen hat sie auch dieses Gummizeut. Eigentlich nicht schlecht für den Preis, also wir haben sie damals für 8 Euro bekommen, weil ein Kugelschreiberstrich drauf war, aber ich würde das nächste mal schon etwas mehr ausgeben, da die Dinger leider keine Fußschlaufen haben und die Hose somit immer hoch rutscht!
LG

Beitrag von maschm2579 17.04.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich kann Dir die Sachen von Kik oder Real empfehlen. Die sind suuuper und halten dicht.

Innen ist bei Real eine leichte Baumwollschicht und bei Kik ein weiches Innenfutter.

lg Maren