Frage zum Angelsound....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 16.04.10 - 20:29 Uhr

Wie oft benutzt ihr den Angelsound?

Beitrag von duetta 16.04.10 - 20:31 Uhr

#schwitz Jeden Abend um mein Flöckchen zu hören und Gute Nacht zu sagen;-)

Warum? LG

Beitrag von fisch83 16.04.10 - 20:33 Uhr

Erst wollte ich ja keinen, aber jetzt hab ich mir doch einen gekauft. Manche sagen es sei nicht gut, zu oft nach dem Herz zu hören.

Beitrag von duetta 16.04.10 - 20:34 Uhr

Ich wüsste zwar nicht warum, weil das sind ja keine Strahlen oder so. Hab ich in meiner ersten SS auch gemacht und Maike ist wohl gelungen!!!!

LG

Beitrag von fisch83 16.04.10 - 20:37 Uhr

Danke.....
Und weiterhin alles Gute ;-)

Beitrag von duetta 16.04.10 - 20:42 Uhr

Dir auch und gleich schön hören!!!;-)

LG

Beitrag von lucamama262 16.04.10 - 21:05 Uhr

ca. 1 mal in der woche bzw. einmal alle 2 wochen....