Mensch, wat is dat denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 20:30 Uhr

N'abend,

ich bin irgendwie im Moment unausstehlich. Warum? Weil ich seit gut 20 Minuten Unterleibsziehen habe und auch Rückenaua da ist. Es ist zum aus der Haut fahren!

Kann das PMS sein? Ich hab eigentlich so etwas sonst nicht.Und eine Einnistung kann das doch auch nicht sein, oder? Ich bin heute ES+4. Einnistu7ng ist doch frühestens ab ES+5/6.

Ich glaub ich geh jetzt mal in die Badewanne!

Was meint ihr zu meiner Situation?

PS: ZB ist in der VK

Danke und LG von der genervten Qnucki

Beitrag von manu1703 16.04.10 - 20:34 Uhr

Ich meine dazu: ich sollte auch ein bad nehmen.Mein Körper macht momentan auch was er will und ich versteh gar nix...siehe Posting weiter unten...

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 20:38 Uhr

Ohje, Dein posting unten hab ich gerade gelesen.

Dir geht es ja auch net besser! Ich werde jetzt in die Wanne hüpfen und hoffen, das es besser wird!

Lieben Dank für Deine Antwort!

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:36 Uhr

Ich habe geleden, das die Einistung zwischen ES+4 - ES+6 stattfindet. Also warum nicht???

Warst ja auch fleißig...

Nihm Dein Bad und erhol Dich schön. Das warme Wasser wird helfen... :)

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 20:41 Uhr

Echt? Wo hast Du das gelesen? Ich war mir sicher, dass die Einnistung später stattfindet.

Man lernt nie aus! Jab fleißig war ich und mein Mann meint die letzten Tage schon, dass es gekalppt hat.#verliebt

Na ich bin ja mal gespannt!#zitter

Vielen Dank für Deine Antwort und ein schönes WE!

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:38 Uhr

Das kann (wie fast immer) alles mögliche sein. Nimm am besten dein Bad, entspann dich und warte bis zum NMT :)

Viel Glück.

Beitrag von qnucki 16.04.10 - 20:42 Uhr

#danke, das mach ich jetze...:-)

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:49 Uhr

viel glück :)