Oh mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 20:32 Uhr

.... WO soll das bitteschön noch hinführen?

Hallo erstmal in die Runde #schein

jetzt bin ich bei 37+1 angekommen, werde wohl immer fetter und heut morgen ist doch tatsächlich mein Lattenrost unter mir zusammengebrochen #schock #aerger #heul #zitter

Ich sag euch, ich war vielleicht #schock #schock #schock

Mein herzallerliebster hat gemeint, das käme nicht von meinem Gewicht #ole, sondern er habe gestern etwas unbeholfen die Betten bezogen #gruebel

Nette Ausrede #rofl

Oh mann, ich will nicht mehr. Herr, lass mich #bitte #bitte #bitte gebären!

Danke fürs Zuhören.

LG, Claudia

Beitrag von 4kids. 16.04.10 - 20:33 Uhr

Was wiegst du denn?

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 20:36 Uhr

75 kg #hicks #mampf #schmoll

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:44 Uhr

lol...bin jetzt bei 82...was willst du fliegengewicht dich als dick beeichnen :-P

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 20:49 Uhr

Ich hatte vor der SS 52kg!!!

Noch Fragen ;-) :-p

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:55 Uhr

ja gut...start war bei mir 67 ;-)

Beitrag von julemaus2000 16.04.10 - 21:39 Uhr

Hab mir das ganze auch mal bildlich vorgestellt- zum Brüllen #rofl
Also nur um Dir eine Dimension zu geben, wann vielleicht Schluß ist :-) Hab vor der SS mit meiner Tochter auch 52kg gewogen und ne Woche vor der Entbindung 77,6 :-) Also hab ichs wohl insgesamt auch auf 26kg Zuwachs geschafft #torte
Und ich hab nicht die ganze Zeit gekaut. Und es war auch ganz sicher nur 1 Baby was rauskam :-)
Aber das hat meine Kleine alles wieder aus mir rausgeschlürft- 15 Monate lang :-)

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 20:33 Uhr

#rofl mal schnell das bett tiefer gelegt #rofl

Beitrag von steffi-1985 16.04.10 - 20:37 Uhr

Hi.

Das ist ja süß von deinem Mann das er sich die Schuld dafür geben will. Ich glaub meiner hätt sich einfach nur kaputt gelacht.

Lg Steffi

Beitrag von schnullie83 16.04.10 - 20:37 Uhr

Liebe Claudia,

ich wünsche dir, dass dein Baby sich sehr bald ankündigt ... #baby

und lass dich nicht ärgern .....
bald ist der Bauch weg .... und das böse Lattenrost ist vergessen ;-)

Beitrag von isaner 16.04.10 - 20:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich stell mir das gerade bildlich vor aber das war echt süß von Deinem Mann.
Naja aber 75 Kilo sollte so ein Lattenrost doch locker aushalten#kratz

gut das wir ein Wasserbett haben...so kommt es bei uns nicht zu durchbrüchen aber hoffentlich auch nicht zu Überschwemmungen#rofl#rofl

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast...#pro

glg Isa und Bauchmaus 25.ssw

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 20:59 Uhr

lol wie geil....

aber nen netten man hast du.. will zur geburt nachhelfen..

Beitrag von luzi77 16.04.10 - 22:13 Uhr

#rofl
Herrlich, hab mich kaputtgelacht !!!!!#rofl

Ich drück Dir beide Daumen, dass alles bald gut zuende geht #huepf