Soll ich Möpf mal zu einer anderen Zeit einnehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 16.04.10 - 20:34 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

ich nehme seit anfang Februar auf anraten meines FA Möpf ein. Bisher ist es so,daß mein Zyklus immer noch sehr lange dauert(unter 40 Tagen ist da nix zu machen)#schmoll.
Habe jetzt damit den 3. Zyklus gestartet und wollte mal von Euch wissen wann ihr Euer Möpf denn immer so einnehmt?
Ich habe jeden Morgen gegen 10 Uhr die Tablette geschluckt,ist es möglich,daß es evtl. an der Uhrzeit liegt das mein Zyklus nicht kürzer wird???#schwitz
Ja ich weiß,klingt komisch aber wenns nicht so wird wie man will macht man sich die dollsten Gedanken#rofl #rofl.
Also ihr lieben,soll ich MöPf lieber abends einnehmen????#schein oder ist das wurscht?
LG und #danke
Biggi mit Kids

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 20:36 Uhr

Ist wurscht ;-)

Beitrag von biggi02 16.04.10 - 20:37 Uhr

;-)#danke, ja ich muß zugeben wenn man mal ins grübeln kommt hat man die absurdesten Gedanken.

LG und einen schönen Abend

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:37 Uhr

Es ist völlig egal wann du es einnimmst. Du solltest nur versuchen immer in etwa die selbe Uhrzeit zu erwischen.

Wenn du im Februar erst angefangen hast, ist es kein Wunder das noch nichts passiert ist. Das Zeug braucht ca 3-6 Monate bis es anschlägt, wenn überhaupt.

Beitrag von biggi02 16.04.10 - 20:40 Uhr

#danke für deine Antwort.
das mit 3 Monaten war mir klar,aber 6#schmoll, naja also her mit der Gedult#schwitz.
Eine kleine besserung gibt es schon..... meine Bauchschmerzen in den ersten 2 Tagen wärend der Mens sind weg.

LG und einen schönen Abend,
Biggi

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:46 Uhr

Gedult ist das schlimmste, bei der ganzen KiWu Sache ;)


Beitrag von biggi02 16.04.10 - 20:52 Uhr

Oh ja, wem sagst Du das.....vor allem weil ich jetzt"Blut geleckt" habe,daß es mit dem #schwanger werden doch einfach so klappen könnte.
(Steht in meiner VK)

LG, Biggi