Bitte Eure Erfahrungen mit der Pille MOTION!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von atomicbaby 16.04.10 - 20:35 Uhr

hallo ihr lieben,also ich habe am 8.3. meinen 2. Sohn entbunden, nun war ich heute beim fa, wegen nachuntersuchung und verhütung. er hat mir nun die pille motion verschrieben, nun würde mich interessieren ob jemand erfahrung mit dieser pille hat und welche nebenwirkungen sie bei euch verursacht hat!

hol sie mir morgen erst aus der apo und hab somit keinen beipackzettel zur hand und bin auch im net nicht fündig geworden! wäre dankbar für antworten, alles liebe atomicbaby