ganz doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 16.04.10 - 20:44 Uhr

hey ihr lieben ,

hab mal wieder ne frage, also man liest hier ja öfter mal was von wegen : juhu hab gestern getestet und war heut beim fa, bin in der 6ten woche ss!! also hatten die mädels dazwischen nochmal ganz normal die mens oder?? irgendwie komm ich mir grad doof vor, is ja au ne blöde frage, aber die meisten hier führen ja n zb, also kann es sein das sie die ss erst nen monat später bemerkt wird?????

sorry für die doofe frage !

grüßle

angeleye

Beitrag von keks2381 16.04.10 - 20:47 Uhr

Eine SS wird immer vom ersten Tag der Letzten Periode gerechnet.

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 20:47 Uhr

#kratzhab das zwar sooooo noch nicht hier gelesen aber ich denke mal,daß die Damen dann wohl erst später getestet haben und 6.SSW heisst es ja schon bei 5+0



LG
Andrea

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:48 Uhr

das gibt es bestimmt auch.. aber ich denke das mit dem arzt in der 6ssw hängt eher damit zusammen, dass man normalerweise nicht sofort einen termin bekommt.. NMT ist ja 4 ssw. da kann man einen test machen, dann einen termin beim dok, das kann schon mal 1-2 wochen dauern.