Bin jetzt auch wieder da...Baby Nr. 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 16.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so, nun geselle ich mich auch wieder zu Euch.
Unsere Maus ist jetzt 20 Mon alt und wir basteln jetzt an Baby nr.2...#huepf
Ich nehm seit ende Januar die Pille nicht mehr, trotzdem haben wir jetzt erst den ersten richtigen ÜZ.
Mal sehen, wie lange es dauert, die erste SS hat 13 Mon auf sich warten lassen...

Also auf ein Neues
LG, Susi

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 20:48 Uhr

Na dann viel Glück und willkommen zurück #fest#glas

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 20:49 Uhr

Viel glück!

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 20:55 Uhr

Herzlich Willkommen zurück !!!!

Und viel Glück und viel spass beim mit hibbeln #huepf#huepf


Lg Nicci

Beitrag von hexlein77 16.04.10 - 20:57 Uhr

Na dann drück ich mal die #pro und wünsche viel Spaß und gutes gelingen! ;-)

lg vom Hexlein

Beitrag von tubby 16.04.10 - 21:04 Uhr

is ja lustig...wir haben ein sehr ähnliches ZB, da könnten wir zur gleichen Zeit nen pos. SST in den Händen halten

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501501&user_id=693019

Beitrag von tubby 16.04.10 - 20:58 Uhr

Danke,
hab mir fest vorgenommen, net wieder so schrecklich zu hibbeln und mich zu stressen...is aber nicht so einfach.
Geht ja jetzt schon los#schein

Beitrag von desir77 16.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo!
Dann sind unsere Kleinen ja fast gleichalt. Meine wird jetzt 20 Monate und wir werden nächsten Monat anfangen zu hibbeln, da ich erst meine Schilddrüse wieder in den Griff bekommen muss.
Dann drück ich uns mal die Daumen!