Auch traurig, weil bald erster Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melly2008 16.04.10 - 20:49 Uhr

Liebe Mamas!

Ach...es ist zu dumm... . Morgen in zwei Monaten wird meine Kleine ein Jahr alt. Eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit fieberhaft am planen und vorbereiten.. . Und habe mich darauf gefreut!

Als ich mir heute aber ein Werbeheft über Babysachen-und Spielzeug durchgeschaut habe, wurde ich total wehmütig..und fing sogar an zu weinen... -in zwei Monaten ist die schöne Babyzeit für immer vorbei #heul... . -Irgendwie muss ich jetzt an die ganze schöne Zeit nach der Geburt und dem allen denken.... .

Ach... kennt ihr das auch? Und wie seit ihr damit umgegangen oder geht damit um?

Klar - die späteren Jahre sind auch schön... aber dieses Jahr ist SOOO SCHNELL vergangen... . So schnell gehen die weiteren Jahre sicherlich auch um... :-(... .

Ach menno!!! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Melly

Beitrag von kiwi-kirsche 16.04.10 - 20:53 Uhr

Hey,
ja also ein wenig wehmütig bin ich schon...aber weinen würde ich deswegen nicht, er bleibt ja weiterhin mein Baby und ich bin ja noch bis Sommer 2011 zuhause! Das tröstet...;)

Ich finde es auch toll, dass er jetzt schon so richtig schön interagiert, anfängt zu sprechen usw....das ist soooo schön!

Kopf hoch!

lg
Kiwi

Beitrag von biggi02 16.04.10 - 20:56 Uhr

Ja, das kenn ich nur zu gut.
Allerdings kam es mir bei meinem Julian noch schneller vor als bei meinem "großen" Schatz.#schwitz
Wir feiern den 1. Geburtstag schon am 3. Mai.
Manchmal kann ich es gar nicht begreifen....erst gestern war es doch wo mir das kleine Bündel Wunder auf meinen Bauch gelegt wurde..... und jetzt.....steht er schon auf seinen eigenen Beinchen#schein.
Aber ich freu mich riesig auf die kommende zeit mit meinen 2#verliebt

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von schnegge28 16.04.10 - 20:58 Uhr

Hey

Ja das erste Jahr mit meinem Krümel ist auch bald vorbei,er wird am 27.05, 1 Jahr und es ist schon der wahnsinn wie die Zeit vergangen ist#schein...da lag er doch vor kurzm erst als kleines,hilfloses Baby in meinen Armen und hat seelig geschlummert und jetzt krabbelt mein ´grosser´schon überall hin,zieht sich hoch und will stehen und ist schon so selbstständig....hach ja.....aber so ist das eben.Ich freu mich aber auch sehr das er älter wird,denn was alles an neuem dazu kommt,was er lernt und wie er sich entwickelt...das geht immer so weiter und ich staune echt..ach,bin einfach so verliebt in meinen kleinen Engel#verliebt

Lg Dani & Samuel-der erschöpft von den Entdeckungen des Tages in seinem Bettchen schlummert:-D

Beitrag von engel-pati 16.04.10 - 21:06 Uhr

Huhu,

ohja das kenn ich meine wird am 15 Mai, 1 Jahr alt und ich will das nicht wirklich ... sie ist doch mein minizwerg und die zeit ist rucki zucki vorbei gewesen..

Sie soll so mini bleiben und mein Baby. Ich merk jetzt schon wenn sie die flasche sebst halten will oder nicht mehr richtig kuscheln will :( macht mich echt traurig

Beitrag von haruka80 16.04.10 - 21:13 Uhr

Mein Kleiner wird am Dienstag 1 Jahr und oft denke ich, wies vor 1 Jahr war und freue mich dann, dass er schon so groß ist und sovieles kann. Es ist einfach schön zu sehen, wieviel passiert ist in einem Jahr.

L.G.

Haruka

Beitrag von ansche80 16.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo,
ich darf auch noch nicht an unseren ersten Geburtstag denken. #schmoll
Wo ist denn die Zeit hin? Bei uns sind es auch nur noch knapp zwei Monate.
Gestern war sie noch so hilflos und mein Miniwini und heute sitzt sie da, robbt durch die Gegend und macht bitte, bitte. #heul Aber ich freu mich trotzdem ganz sehr auf die kommende Zeit, wenn auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

LG ansche80 mit Lina *18.06.09