was sagt ihr zu meiner Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hecate 16.04.10 - 20:49 Uhr

Guten abend was sagt ih dazu

persona oorakel negativ sst heute morgen auch negativ, den zyklus kann ich mal wieder abhaken oder
http://www.mynfp.de/display/view/131785/

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 20:54 Uhr

Tempi ist doch noch schön oben !! Ich würde noch hoffen denn noch ist die Mens ja net da oder ;-)


Viel glück !!!

Nicci

Beitrag von kmie23 16.04.10 - 21:00 Uhr

Sieht doch Bombe aus..

Hats du lange orakelt??? Ist noch zu früh zum testen...

Ich denke du hast noch Chancen, wenn Du dich noch gedulden kannst...

Ich weiß. Es ist ätzend das Warten...

Viel Glück :)

Beitrag von hecate 16.04.10 - 21:06 Uhr

ab es+6 schon bis huete es+11 hat sich aber nix getan:-( und heute orgen mit dem david sst negativ

Beitrag von mimia24 16.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

bist ja erst Es + 11, sieht aber super aus, teste mal in 2-4 Tagen noch mal, wenn die Mens nicht da ist!

Drück dir die Daumen!

Mein ZB ist in VK, bin in der 6. Woche schwanger!

Lg Michele:-)