Kaffeetrinker Senseo Latte oder Caffissimo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sakarue 16.04.10 - 20:50 Uhr

Ich hätte mal ne frage , die ganze zeit hatten wir eine senseo mit der wir sehr zufrieden waren. Jetzt brauchen wir eine neue und sind am überlegen ob eine Senseo Latte oder eine Cafissimo. Wo schmeckt der Kaffee besser wer hat einen Tip für mich?

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 21:20 Uhr

Wir sind von der normalen Senseo auf die Senseo Latte umgestiegen.

Ich kenn zwar die Cafissimo nicht, liebäugelte aber immer mit der Tassimo. Wollte sie auch unbedingt haben.
Letztendlich waren mir einfach die Kapseln zu teuer.
Mit den Kaffeepads bei der Senseo kommt man ja noch recht günstig davon.

Aber wie gesagt, wie die Cafissimo ist, kann ich nicht sagen.

Die Senseo Latte ist top!!!

LG, Claudia

Beitrag von labom 16.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

lass die Finger vom Tassimo. Wir hatten ihn und haben ihn schnellstmöglichst wieder verkauft. Jeder normale Pulverkaffee schmeckt besser. Inzwischen haben wir die Dolce Gusto zuhause und sind begeistert.

Lg

Beitrag von sakarue 17.04.10 - 21:39 Uhr

wir hatten die Tassimo mal und haben sie verkauft. Finde die Discs zu teuer und viel besser schmeckt der Kaffee auch nicht.
Da sind wir wieder auf die Senseo umgestiegen überlege aber jetzt wegen der latte. Mal sehen.
Danke dir

Beitrag von kathrincat 16.04.10 - 21:40 Uhr

die latte, die andere mag ich nciht.

Beitrag von pizza-hawaii 17.04.10 - 08:01 Uhr

Cafissimo!

pizza

Beitrag von tinchen2006 17.04.10 - 19:31 Uhr

ich hatte auch mal eine senseo hab sie dann aber verkauft weil mir der kaffee nicht mehr geschmeckt hat .mein mann hat mir dann einen dolce gusto geschenkt und ich würde sie nie wieder hergeben!!!!!!lg tinchen

Beitrag von bibuba1977 17.04.10 - 20:49 Uhr

Meine Schwester hatte die Latte und hat sie ganz schnell wieder zurueckgehen lassen. Der Kaffee schmeckte wohl nach Plastik. Aus dem Ersatzgeraet wohl auch. Schien also ein grundsaetzliches Problem zu sein. Ist die Frage, ob die das behoben haben...

LG
Barbara

Beitrag von tattletale 19.04.10 - 13:51 Uhr

Keine, beide schmecken recht besch.... :-p Wenn schon Kapsel oder Pads, dann Nespresso. Da schmeckt der Kaffee wirklich so, wie er sollte...