von folsäure pickel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 16.04.10 - 20:51 Uhr

was meint ihr ?

habe den ganzen rücken voll.. mein mann sagt schon das sieht wie ein ausschlag aus.. ganz viele kleine pickel nebeneinander..die gehen auch schon über die schultern zu den armen herunter hilfe.. was mache ich nur .. habe wschmittel ect. ausgeschlossen..
nehme die folsäure von abtei 800 mg

danke

Beitrag von babe2006 16.04.10 - 20:52 Uhr

Hallöchen,

das kommt bestimmt von den hormonen...

aber dein Folsäure ist zu hoch dosiert...aber der 12 woche nimmt man nur noch 400mg...


alles liebe

Beitrag von monrouge 16.04.10 - 21:05 Uhr

ist das bedenklich? also wenn man weiter 800 mg nimmt... würde sie gerne noch aufbrauchen .. und dann auch wechseln.. lg

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 21:07 Uhr

Folsäure kann nicht überdosiert werden!

Ist also unbedenklich!

Claudia

Beitrag von monrouge 16.04.10 - 21:09 Uhr

danke ;-)

habe auch schon gelesen das es akne verursachen kann ?#kratz

Beitrag von puschok 16.04.10 - 21:49 Uhr

ooo, das habe ich auch, total schrecklich,
cih möchte aber mit der Folsäure jetzt demnächst aufhören, dan schauma mal obs besser wird.

Bei meinen ersten zwei schwangerschaften habe ich nur kurz Folsäre genommen un dan wieder nicht weil immer kurz danach schlecht geworden ist.