seit 2 wochen schlimme nächte .... aber warum???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jessik0106083 16.04.10 - 20:52 Uhr

hallo,

seit 2 wochen schläf meine motte sooo unruhig.
das einschlafen klappt von anfang an super und auch so kam sie immer 1 bis 2 mal die nacht.
aber seit 2 wochen ist alles anders. ich lege sie um 19.30 uhr schlafen und dann wird sie alle habe stunde bis stunde wach ! ich kann bald nicht mehr. komme so allmählich an meine grenzen. und eigentlich sollte ich tagsüber fit sein, habe ja schließlich noch einen großen sohnemann.
sie zieht dann immer ihre beine an, aber ich glaube nicht das sie bauchweh hat, oder ziehen die mäuse generell die beine an, wenn sie schmerzen haben ?
ich vermute so langsam die zähne, aber tagsüber ist sie totoal fit und lieb.

lg und vielleicht weiss ja jemand rat ???

jessica mit lucas 4,5 jahre und lea in 3 tagen 7 monate

Beitrag von hasimaus81 16.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo
Vielleicht bekommt sie Zähne?Meine kleine hatte das bis jetzt bei jedem Zahn ca 14 Tage oder länger unruhige nächte mit immer wieder weinen und jammern ja und das geht dan so lange bis endlich ne kleine spitze vom zahn rauskuckt. Das hatten wir bis jetzt bei jedem Zahn an der Zahl 4 mal bis jetzt.

Vielleicht ligts ja bei deiner kleinen auch daran.

lg hasimaus81 mit felix 2,5 Jahre und Leonie 8 Monate

Beitrag von annleo 16.04.10 - 21:52 Uhr

Hallo Jessica!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran es liegt.......
Aber bei uns ist es seit Wochen ähnlich! #kratz

Lia ist jetzt 7 Monate und hat eigentlich immer super geschlafen.......
Doch im Moment sind bei uns die Nächte auch sehr unruhig......
Sie wälzt sich im Bett, weint immer wieder kurz auf oder ist nachts irgendwann wach und "erzählt".
Morgens ist sie auch viel früher wach als sonst..... :-(

Ich glaube zwar, das 3. Zähnchen kommt gerade durch, doch bei den anderen beiden Zähnchen hat sie auch durchgeschlafen!

Ich bin auch ziemlich fertig........ #gaehn

Da müssen wir durch, kann ja nur besser werden.... ;-)

Liebe Grüße

#sternannleo#stern
mit Lia (09.09.09) #verliebt