was ist mit dem sst????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hooney 16.04.10 - 20:55 Uhr

guten abend mädels

hätte da mal ein rätsel für euch

hab gestern abend einen pregnafix den blauen gemacht der nach nicht mal 2 min. positiv gezeigt hat.
dachte mir machst heute noch einen zur sicherheit ( den gleichen) und was soll ich euch sagen der war negativ.
so dachte mir machst halt noch nen clear blue der zeigt natürlich nicht ss.
wann meine regel kommen sollte weiß ich nicht da sie immer unregelmässig kommt.

so nun zu meiner frage ss oder nicht ss

danke

lg

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 20:57 Uhr

Vielleicht war es bei den Positiven ja ne VL ???

Drücke dir aber weiterhin die Daumen !!!!!!

Beitrag von hooney 16.04.10 - 21:02 Uhr

hab ich mir auch schon gedacht aber die linie war fast so stark wie die kontrolllinie

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 21:02 Uhr

Der CB ist eh mist... dem würde ich nicht vertrauen.

Warte einfach noch 2-3 Tage und mach denn noch mal einen Test.

Vielleicht war dein Urin einfach zu verdünnt, so das es zu "dünn" war um anzuschlagen. Oder der andere hat falsch angezeigt.

Da hilft nur eins, warten...