Senseo Latte oder Caffissimo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sakarue 16.04.10 - 21:01 Uhr

Ich hätte mal ne frage , die ganze zeit hatten wir eine senseo mit der wir sehr zufrieden waren. Jetzt brauchen wir eine neue und sind am überlegen ob eine Senseo Latte oder eine Cafissimo. Wo schmeckt der Kaffee besser wer hat einen Tip für mich?

Beitrag von peachii 16.04.10 - 21:03 Uhr

Dolce Gusto#verliebt#cool

Beitrag von jans_braut 16.04.10 - 21:21 Uhr

Nespresso (Delonghi Lattissima)

Beitrag von melina2003 16.04.10 - 21:24 Uhr

Dolce Gusto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von katiebaby2511 16.04.10 - 22:27 Uhr

Hi,

wie die anderen schon geschrieben haben:

Sowohl

DOLCE GUSTO #pro#pro#pro#pro

als auch

LATTISSIMA #pro#pro#pro#pro

Ich hab beide und würde keine mehr hergeben wollen!!


P.S. Ich hab auch die Caffissimo und die Latte Select mal probiert, aber man kann beide getrost vergessen, wenn man die beiden oben genannten kennt ;-)

Schöne Grüße,
Kathrin