kinderwagen gesslein

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bella87 16.04.10 - 21:02 Uhr

hallo an alle werdenden mamis

also wir sind jetzt so langsam auf kinderwagen suche und
oh mein gott
es gibt ja soooooooooo viele
hartan, teutonia.....

nun ja
nach langem suchen finde ich den kinderwagen von
gesslein modell future sehr hübsch und vielversprechend
den kann man sich so ein bisschen selbst gestalten
seht selbst mal rein

http://www.gesslein.de/kinderwagen-future.htm

jetzt wollte ich mal fragen was ihr von ihm haltetund ob jemand erfahrung mit dem kinderwagen hat

wäre schön wenn ihr mir etwas zu dem sagen könntet

glg bella 14ssw


Beitrag von skiddydelphi 16.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo bella,

wir haben auch einen Future Loop - allerdings ein älteres Modell.

Seit 6 Monaten ist er im Einsatz und wir bereuen den Kauf nicht!

Er geht schnell und einfach zum Zusammen- und Auseinanderbauen.

Unsere Tochter passt aktuell mit knapp 6,5 Monaten noch problemlos in die Tragetasche (aktuell hat sie Kleidergröße 68)

Total super sind die wechselbaren Räder! Das war für uns ein Grund, uns für diesen KiWa zu entscheiden. Sie lassen sich tatsächlich sehr schnell und unkompliziert wechseln und wir nutzen diese Möglichkeit fast täglich!
Daher ist auch die einstellbare Federung sehr angenehm und man merkt schnell einen Unterschied bei den unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten (weich / hart)

Die befestigte Tasche unterm KiWa bietet genügend Platz für einen kleineren Einkauf (also mal so nen Tageseinkauf ist kein Problem, wenn man ein wenig Talent im Schichten hat ;-))
Und unser Regenverdeck, sowie das Sonnensegel verschwinden in der TAsche im Rückenteil.

Das Alugestell lässt sich auch für uns Frauen problemlos in einen Kofferraum heben vom Gewicht her, sowie auch von der Handlichkeit her, wenn es zusammengeklappt ist.

So, hab ich was vergessen? #kratz

Ne, glaube das war so das Wichtigste!
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen #huepf

LG und viel Spaß beim weiteren Vergleich!

Nina

Beitrag von juliane1 16.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Gesslein future und sind super zufrieden.Ich stimme in allem meiner Vorschreiberin zu.
Gut ist auch das man die Tragetasche am Kopfteil nochmals vergrößern kann und die Kinder noch länger drinne liegen können(allerdings dann nicht mehr als Tragetasche zu verwenden,was aber nicht schlimm ist wenn die Babys schon 7 oder 8 Monate sind, denn da trägt man sie dann sowieso immer auf dem Arm und nicht mehr in der Tasche).

LG Juliane

Beitrag von rmwib 16.04.10 - 22:39 Uhr

Mach das bitte bitte bitte bloß nicht. Ich hatte einen Future und das war der absolut hinterletzte Schrott.

Beitrag von bella87 17.04.10 - 09:59 Uhr

was ist denn damit nicht in ordnung
also was genau gefällt dir nicht an dem