wehen 18te woche normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamama262 16.04.10 - 21:03 Uhr

Hey,

ich bin in der 18ten woche schwanger mit meinem 2ten kind.
ist es normal jetzt schon vorwehen zu haben?
ich bin mir sicher das es bei meinem sohn erst viel später war!

muss ich mir sorgen machen bzw. vom arzt abklären lassen oder is das ok so?

danke für eure antworten :-)

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo lucamama,

also ich hatte meine Hebamme gefragt und sie meinte dass es normal so um die 20. SSW anfängt! Bei mir fing es aber auch schon so gegen 19. SSW an.

LG Tina

Beitrag von poohbaerli08 16.04.10 - 21:11 Uhr

Hallo ich bin zwar erst in der 16.Ssw hatte abe die letzten tage deswegen auch schon gepostet. Hier fals Du mal schauen magst http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2590392&pid=16428946
Vieleicht hilft es Dir ja!
Lg Pooh

Beitrag von kolibri83 16.04.10 - 22:07 Uhr

Huhu!
Hab mal ne blöde Frage, wie fühlt sich das denn an, wenn man Vorwehen hat?

Klingt doof, aber ich hab keinen blassen Schimmer davon, das einzigste was ich merke, ist wenn mein Kleiner mir ma schön in den Bauch tritt :-)

Danke im Voraus.

LG