Mein kleiner Räuber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von morvenna 16.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
ich muss euch mitteilen, dass mein Ungeheuer endlich richtig krabbelt! Er wird nächsten Monat ein Jahr und ich dachte mir, irgendwann muss er doch mal Anstalten machen, aber ne, hat er nicht - bis jetzt. Ich glaub, ich hab ihn einfach zuviel rumgetragen, so musste er ja nichts machen #rofl
Jedenfalls ist er seit zwei Tagen dabei, meine Wohnung neu zu dekorieren und jeden Schub auszuräumen #huepf
Ich liebe es ihm dabei zu zusehen, erstaunlich mit welcher Konzentration er bei der Sache ist #verliebt
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von tina4370 16.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo, Sany!

Gratuliere!
Ich selbst bin erst mit 22 Monaten gekrabbelt - wollte vorher lieber laufen. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die robbt und im Vierfüßlerstand vor- und zurückwippt)