Suche französischen Schauspieler!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lostie 16.04.10 - 21:11 Uhr

Guten Abend :-)

Auf meinem Flug vor zwei Wochen saß vor mir im Flugzeug ein (ich bin mir ziemlich sicher) französischer Schauspieler.

Mir fällt leider absolut nicht ein, aus welchen Filmen ich den kenne. Ich denke an Krimis, er ist / war Kommisar oder so ...

Er ist alt, klein und hat graue Haare.

Kennt den jemand?

LG lostie

Beitrag von purpur100 16.04.10 - 21:15 Uhr

der?
http://www.bodelshausen.de/servlet/PB/show/1210341_l1/Jochen%20Senf%20.jpg

Beitrag von gunillina 17.04.10 - 07:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
sehr französisch...
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bessi36 16.04.10 - 21:18 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Belmondo

weiß nicht ob der klein ist....

Beitrag von bessi36 16.04.10 - 21:22 Uhr

http://de.woobby.com/result/show/3416-Franzoesische-Schauspieler


Mußt mal reinschauen, vielleicht findest du ihn.

Beitrag von doucefrance 16.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

eventuell einer von diesen hier?

Claude Brasseur
http://www.lyonpeople.com/newsImages2003/gens/brasseur/01.jpg

Jean Paul Belmondo
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Paul_Belmondo

Alain Delon
http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Delon

Das sind die, die mir auf Anhieb als "alt und grauhaarig" einfielen - zur Körpergröße kann ich leider nichts sagen.

Beitrag von mother-of-pearl 16.04.10 - 21:21 Uhr

Meinst du Jean Reno?

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/jean-reno/jean-reno-20060711-144354.jpg

"Alt" ist ja relativ ;-) aber klein ist er und grau auch. Jedenfalls, wenn er nicht gerade schwarz, braun oder blond ist ;-)

LG

Beitrag von bessi36 16.04.10 - 21:25 Uhr

Echt? Der ist klein? Ich dachte der wäre groß. Naja, ist ja auch egal.

Beitrag von mother-of-pearl 16.04.10 - 21:52 Uhr

Hm, sieht so aus, als hättest du recht. Der scheint tatsächlich über 1,85 m groß zu sein. Ich hatte den immer viel kleiner in Erinnerung #rofl

Na schön, dann ist er es wohl nicht... ;-)

Beitrag von verhext666 16.04.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend,

oder war es vielleicht der
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_de_Fun%C3%A8s ?
Dann sei froh,das du aus diesem Flugzeug wieder aussteigen konntest!!! #zitter
#schein
Mit verhextem Gruß

Beitrag von mini-bibo 17.04.10 - 21:01 Uhr

Moinsen,

der ist aber bereits länger verstorben...

(hätte jedoch auch erst an ihn gedacht ;-) )

LG mini

Beitrag von verhext666 17.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
ja ich weiß,deswegen soll sie auch froh sein, dass sie aus dem Flieger wieder raus kam.;-)
Mit verhextem Gruß

Beitrag von mini-bibo 17.04.10 - 22:58 Uhr

#hicks Sorry, das hab ich erst nicht geschnallt #hicks

schönen Abend wünsch ich noch ;-)

LG mini

Beitrag von lostie 18.04.10 - 11:53 Uhr

#danke, aber keinen von denen war´s ;-)

Obwohl ich mich bei Jean Reno schon sehr gefreut hätte ;-)