Ab welcher Woche wurdet Ihr zickig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy87 16.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben....Meine Frage steht ja schon oben...ich bin erst in der 7.Woche und bin schon ne totale Oberzicke...mein armer Schatz...können das schon die Hormone sein, so wie mein Freund sagt????

schönen Abend euch noch....

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo Chrissy,

also bei mir wars so die ersten 10 Wochen ;-)
Kommt bei dir also hin. Momentan bin ich eher ne Heulsuse ;-)

LG Tina

Beitrag von chrissy87 16.04.10 - 21:18 Uhr

Dankeschön....ist schon der Wahnsinn was der Körper da so mit einem macht..erkenn mich manchmal garnicht wieder#hicks
bekommst du einen jungen oder ein mädchen?

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:21 Uhr

Jajach, zu steuern is das net ;-)
Ich bekomm zu 90% nen Jungen!!! Und du?
Hab schon ein Mädchen und nen Jungen, kann aber garnimmer sagen obs da auch so war #gruebel

LG Tina

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:21 Uhr

Ach, und du???#klatsch #rofl
Kannste ja noch garnet wissen ;-)

Beitrag von chrissy87 16.04.10 - 21:23 Uhr

Wir wissen es noch nicht, weil ich ja auch erst in der 7.woche bin...haben schon einen jungen und bei ihm war es überhaupt nicht so...deshalb "hoffen" wir auf ein mädchen...aber über einen kleinen jungen freuen wir uns auch:-)..ab wann wusstest du das du einen jungen bekommst?

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:25 Uhr

Das Würmchen hat sich die ganze Zeit in die Ecke gehockt und die Beine zusammengekniffen. In der 18. Woche konnte die Ärztin dann nen kurzen Blick zwischen die Beine werfen und war sich dann eben zu 90% sicher! Mal gespannt. Nen Mädchennamen hätten wir parat gehabt, aber beim Jungen sind wir nochmal ratlos!

Beitrag von chrissy87 16.04.10 - 21:28 Uhr

Ah..ok...wir hoffen das wir es bei der fruchtwasseruntersuchung die ich machen lasse erkennen kann(danach macht mein arzt ein 3D Ultraschall untersuchung)...wünschen euch ganz viel glück und spass bei der namensfindung:-)

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 21:32 Uhr

Dankeschön! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch :-)

Alles Liebe, Tina

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 21:17 Uhr

garnicht :o)

Beitrag von eddi23 16.04.10 - 21:18 Uhr

ich auch nicht ;-)

Beitrag von blueskorpi 16.04.10 - 21:18 Uhr

Schon vor der SS #rofl

Beitrag von artistry 16.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

so ab der 6 woche bis zur entbindung :-). aber auch nur, weil ich bis zur letzten minute noch mit brechen, 24 std. übelkeit und ganz schlimmen sodbrennen zu kämpfen hatte.

LG

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 21:22 Uhr

Nie #ole #ole #ole

Beitrag von blauviolett7 16.04.10 - 21:39 Uhr

Ich bin immer zickig.. #rofl

Beitrag von angel33388 16.04.10 - 21:39 Uhr

hallo


oh mann bin erst in der 5.ssw
bei mir gehts auch schon los ganz schlimm
mein armer mann -.....ohje *g*
da müssen sie wohl durch

lg sandra mit ihren 3 kids ,und #ei#freu 5.ssw

Beitrag von lilibo 16.04.10 - 21:48 Uhr

Seit dem 1. Lebenstag #rofl

Beitrag von monameli 16.04.10 - 22:34 Uhr

hallo

ich wurde schon zickig bevor ich wusste, dass ich schwanger bin #rofl

vlg, meli

Beitrag von flaqita 16.04.10 - 22:37 Uhr

Bei meinem Sohn war ich gar nicht zickig und jetzt schon seit Anfang an. Und diesmal wird es zu 100% ein Mädchen. Deshalb sagte mein Mann auch schon bevor wir wussten was es wird, es muss ein Mädchen werden, da ich so zickig bin. :-)