hallo kann mich wer beruhigen, schleim und pilz frage?bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 16.04.10 - 21:14 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwangeren ;-)

also ich habe folgende frage #hicks
hin und wieder sind bei mir beim schleim so kleine schleimklümpchen, ich würde sagen dunkelgelbe dabe
die nicht spinnbar aber etwas dehnbar *sorry* sind
ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?

weiters denke ich vill nen pilz zu haben da es mich da unten *sorry*#schock juckt und brennt
hatte mit pilz auch die vergangen 3 ss zu kämpfen
habe am 28. april meinen ersten fa termin kann ich solange warten oder soll ich am montag anrufen????

war meint ihr wäre um meinungen sehr dankbar

lg und vielen dank #hicks

sandra mit 3 kids am arm, #stern und #ei#baby 5.ssw

Beitrag von bibuba1977 16.04.10 - 21:17 Uhr

Hi Sandra,

zur Schleimfrage kann ich nix sagen, sorry!

Was den Pilz angeht... Wenn ich einen habe, halte ich es nicht aus, damit noch 12 Tage rum zu laufen. Ich wuerde das frueher abklaeren lassen bzw. mir was in der Apotheke holen.

LG
Barbara

Beitrag von eddi23 16.04.10 - 21:17 Uhr

hey!!!!!!!

mach dir keinen kopf, eine evtl. pilzinfektion schadet deinem kind nicht :-) geh morgen zur apotheke und sag denen dass du schwanger bist und einen pilz vermutest. dann geben sie dir das richtige... und wegen dem schleim: ich denke, das kommt vom pilz... deswegen rust du am montag bei deiner fa an...

beruhigt?? ;-)

Beitrag von joyberlin 16.04.10 - 21:22 Uhr

hii,

wegen dem pilz - ich bin da stammkunde in der apotheke.. obwohl ich wirklich ALLLEEESS mache, was man machen kann- damit man davon verschont wird :-(
Kadefungin kannst ansagen. Das ist das was ich jedesmal kaufen darf. bislang hab ich das nämlich nie als vernünftiges rezept bekommen... daher kannst gleich mal zur Apotheke morgen gehen,
Am Montag würd ich aber dennoch zum FA oder ins KH und abklären lassen. Vielleicht hast ja noch ne Bakterieninfektion- die kriegst damit nicht weg.

Alles gute :)