Schlafwandeln mit 2,5 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katrullchen 16.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

mein Mann hat jetzt den dritten Abend in Folge unsere Tochter ca. 1 h nach dem Zubettgehen schlafend auf dem Fußboden im Flur gefunden. Leider hat er wieder nicht mitbekommen, wie sie dahin kam. Ich vermute, dass sie schlafwandelt. Kann das sein? Kennst das jemand? Bin leider selbst wegen Spätdienst nicht zu Hause.

Katrullchen

Beitrag von pinklady666 16.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo

Ja, das kann sein.
Meine Tochter schlafwandelt seit sie mobil ist. Darum haben wir auch immer noch die Angel Care Matten im Bett. So bekommen wir immer gleich mit wenn sie unterwegs ist.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von katrullchen 16.04.10 - 21:50 Uhr

Hm, ja, Angel Care wäre jetzt gut. Wir haben schon überlegt die Videocamera hinzustellen und laufen zu lassen. Dann könnten wir es wenigstens hinterher sehen :-p