10% und tausche auch!! J 50-92,M 68-104, D 34-42...u vieles anderes...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 16.04.10 - 21:20 Uhr

schaut doch mal bei uns rein...

http://eleas-flohmarktecke.magix.net/

fast alles nur Marken wie H&M, KANZ, Oilily und Pampolina...

mach auch super paketpreise
oder schlagt mir mal was vor- fair handeln ist erlaubt

lg lisa

Beitrag von micha.ela 16.04.10 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.#klee

Beitrag von sternschnoppe 16.04.10 - 21:23 Uhr

danke schön#verliebt#liebdrueck

Beitrag von soluna00 16.04.10 - 21:33 Uhr

Hey Suesse,
Herz#-lichen Glueckwunsch zum Baby#baby#fest#glas
Koennen gerne tauschen: http://luna-g.medion-fotoalbum.de/
LG

Beitrag von sternschnoppe 16.04.10 - 22:04 Uhr

danke#liebdrueck

würde gerne tauschen, aber ist net mehr viel bei dir drin was mich interessieren würde...#schmoll

haste denn zufällig noch was zuhause liegen für jungs ab 50 oder mädchen ab 86???#verliebt

Beitrag von soluna00 16.04.10 - 22:16 Uhr

leider nein#schmoll luna brauch ja selber bald 86 und ich habe ja keinen babyboy(die jungssachen im album habe ich luna am anfang einfach angezogen, weil ich hellblau auch sehr schoen finde;-))
brauchst du denn fuer dich noch was? still bhs? hab n schickes leo stillbustier von bravado aus usa z.b.:-)

Beitrag von sternschnoppe 16.04.10 - 23:24 Uhr

stillbhs schon aber dann in xl oder 90d-90e...#schwitz
oder stilltops/-oberteile wären klasse#verliebt

sonst noch was an babybedarf zuhause was neutral wäre???

was hätteste denn bei mir gefunden???

Beitrag von soluna00 16.04.10 - 23:47 Uhr

http://luna-g.medion-fotoalbum.de
habe die bustiers und bhs mal hochgeladen
haette noch ein superpraktisches kuschelnest von sterntaler und ein spielbogen von hess aus holz...auch eben hochgeladen!
ansonsten muss ich morgen mal schauen...
lg

Beitrag von sternschnoppe 18.04.10 - 21:30 Uhr

leider net so meins- schade#schmoll und nen kuschelnest oder spielbogen brauchen wir net...