Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 16.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo
ich suche so was das aussieht wie eine kleine dusche für kinder?
Also wen die kids in der Badewanne sind Hängt ein schlauch im wasser und an den Kacheln Hängt der Dusch kopf wen sie mit der Hand auf den Knopf drücken spritzt wasser raus.

Vor langer zeit habe ich es gesehen finde es aber nicht mehr.

wisst ihr was ich meine#schwitz

LG yvonne

Beitrag von rinni79 16.04.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

haben wir bei Family im Sommer mal gekauft

http://www.amazon.de/4014426-Simba-Play-Learn-Babydusche/dp/B000TAP970

Ist das die die du suchst?

LG.Co.

Beitrag von chidinma2008 16.04.10 - 21:28 Uhr

hallo
super ja die meine ich warst du zufrieden die bewertungen auf der seite waren ja nicht so gut.

ist der knopf wirklich so schwer zu drücken

lg

Beitrag von rinni79 16.04.10 - 21:31 Uhr

hmm unser Kurzer hat die locker mit knapp 2 Jahren benutzt, hat immer drauf gehauen... und sich gefreut, wenn er nass wurde #rofl

LG.Co.

Beitrag von deoris 16.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo ja ich kenne das und das ist ein absoluter Schrott,denn der hält sich nicht an den kacheln und die Kids alleine können den Knopt nicht drücken ,weil der viel zu schwer geht ,wegen der Wasserpumpe .

Hier kannst du aber auch einen bericht lesen.

http://www.dooyoo.de/badespass/simba-babydusche/1236240/

LG Ewa

Beitrag von chidinma2008 16.04.10 - 21:29 Uhr

ok dann ist sie nicht so toll schade dann spare ich mir das geld lieber

lg yvonne