womit sich ablenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexia26 16.04.10 - 21:22 Uhr

so bin jetzt 15 Tage überfällig habe meistens nachts ab und zu Schmerzen in der Leistengegend und ziehen in der Brust, Kopfschmerzen und hoffe#zitter womit soll ich mich nur ablenken, die Tage ziehen sich hin, ich habe in zwei wochen einen Termin zur Routine. Mache keinen weiteren Test weil ich befürchte das er negativ ist und meine Hoffnung zerstört

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 21:25 Uhr

wennich 15 tage überfällig wäre, würd ich einfach testen

viel erfolg

Beitrag von tubby 16.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo,
ich kann dich irgendwie ja verstehen, denn die Enttäuschung, einen negativen Test in den Händen zu halten, is schon heftig.
Ich hab für meine erste SS 13 mon gehibbelt und getestet...weiß nicht wie viele Tests ich negativ in die Tonne gekloppt hab...
ABER 15! Tage, ich würd schon noch nen Test wagen, und vielleicht hat sich ja doch nur dein Zyklus verschoben, und du bist noch gar nicht am NMT?

Lg, Susi