dauernd Blutungen während der Stillzeit - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope1983de 16.04.10 - 21:26 Uhr

Mein Kleiner ist nun 9 Wochen und ich habe fast jede Woche Blutungen für einen Tag, was kann das sein?? Ich war erst beim FA, dort wurde mir gesagt ich kann wieder baden, alles ok, aber seit dem habe ich jede Woche frische Blutungen, recht wenig, aber doch da und auch immer etwas Periodenschmerz. Meist merk ich es nach einem langen Spaziergang, mache mir langsam echt Sorgen..

Beitrag von mordilla 16.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Ich würde da trotzdem noch mal nachfragen. Nicht, dass du dir unnötig Sorgen machst. Hatte vor ein paar Jahren eine Spirale und über ein halbes Jahr Blutungen. Mein FA meinte damals immer, dass es besser werden würde. Sein Sprechstundenhilfe wortwörtlich "dann müssen sie sich halt als Frau akzeptieren". Ich war sowas von sauer und hab dann den Arzt gewechselt. Der hat mir ein Medikament verschrieben und nach drei Tagen waren die Blutungen weg.

Ich denke, dir sollte mal jemand erklären, von was die Butungen kommen, eben damit du weißt, dass alles in Ordnung ist.

LG
Mordilla

Beitrag von waffelchen 16.04.10 - 22:10 Uhr

Ist bei mir genauso und Jonathan ist auch 9 Wochen alt.
Er schläft nachts schon 10 Stunden am Stück, hab prompt meine Tage wieder bekommen, obwohl ich voll stille. Der Abstand zwischen den beiden Mahlzeiten ist so groß, dass der Körper denkt da wäre kein Stillkind mehr.

Beitrag von hope1983de 16.04.10 - 22:26 Uhr

Ach daran liegt das? Das kann natürlich sein, mein Kleiner schläft auch schon länger fast durch, gestern erst 10h am Stück...und da ist das echt normal das jede Woche mal ne Blutung kommt?