Schöne Erinnerung an den ersten Geburtstag...IDEEN??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tesaf 16.04.10 - 21:29 Uhr

Schönen Abend,

meine Maus wird am Montag ein Jahr alt und wir feiern natürlich. Habt ihr denn schöne Ideen oder wie habt ihr die ersten Geburtstage eurer Kids gestaltet...hätte gerne eine schöne Erinnerung.
Vielleicht eine Leinwand, auf die alle einen Gruß schreiben oder Fingerabdrücke machen oderoderoder, so richtig fällt mir nämlich nix ein, daher hoffe ich auf eure Kreativität :)

Tschüssi

Beitrag von aaliyah88 16.04.10 - 21:43 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ;D Supppper Frage hehe..

Bin auf Antworten und Ideen gespannt..


Eine Idee hab ich schon, sie bekommt eine rieeeeeeeeeesen Torte mit einem Bild von ihr drauf. Kostet ganz schön Asche, aber ich wollte die immer haben für mein Kind..
Und dann darf sie, schön mit den Händen in die Torte hauen ;D

Beitrag von jumarie1982 16.04.10 - 22:34 Uhr

Hallo!

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich werde meinem Sohn zu jedem Geburtstag einen Brief schreiben.
Mit allem, was im letzten Jahr so passiert ist.
Tolle Erlebnisse, erste Male (Krabbeln, Sandkasten, Autofahren etc.) jetzt im ersten Jahr natülich auch die Gefühle direkt nach seiner Geburt etc.
Dazu ein paar tolle Bilder vom Geburtstag, das Rezept des Kuchens und eine Auflistung seiner Geschenke.
Alles in eine tolle Schatztruhe und jedes Jahr wird ein neues päckchen dazu gelegt.

Ich würde mich unglaublich freuen, soetwas als Erwachsener dann zu lesen und hoffe, er tut es auch einmal.

LG
Jumarie