bin nun ratlos

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jodijuly 16.04.10 - 21:29 Uhr

nabend euch

mein sohn fast 5j.
konnte vor kurzen noch seine vorhaut
fast komplett zurückziehen

heute wollte ich von ihm das er es mal wieder macht da
mein großer damit auch mal nen problem hatte

und nun geht nix mehr er kann sie keinen milimeter mehr zu rück ziehen :-(

nun meine frage: is das in dem alter noch normal???

LG drea

Beitrag von basti-83 17.04.10 - 01:28 Uhr

Also meine Meinung dazu, ich würde das als nicht als normal empfinden..

Würde mal mit ihm zum Kinderarzt fahren wenn das nicht besser wird.

Beitrag von etwas 19.04.10 - 01:21 Uhr

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=627946

Da habe ich ein ausführliches Essay zu diesem Thema verfasst. Ich hoffe, es hilft dir.

Viele Grüße

Beitrag von jodijuly 19.04.10 - 08:38 Uhr

guten morgen

danke erst mal für die antwort

nun is es aber so wie ja oben schon beschrieben das er es immer ganz allein machte das auch ohne prob.
und nun eben nix mehr keinen milimeter

LG drea (die nun immer noch besorgt is weil der kleine mann nun wieder mal ohren scherzen hat )

P.S.: aber gleich auf dem weg zum doc is