Welche Milchpumpe?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von saruccia 16.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bald wieder arbeiten gehen will und doch weiterhin MuMi geben möchte werde ich eine Milchpumpe brauchen? Ich stelle mir eine elektrische vor, welche Marken bzw. Modelle habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüsse
Sara

Beitrag von reddevil3003 16.04.10 - 21:34 Uhr

also ich hab die elektrische philipps milchpumpe die mit dem gedächtnis. ist echt gut, aber auch teuer gewesen.

aber man kann glaub ich auch ein rezept bekommen zum kostenlosen leihen.
frag mal deinen kia.

Beitrag von marieclaire 16.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

die Medela Swing ist super, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! :-)

Beitrag von sabrinimaus 16.04.10 - 22:08 Uhr

Ich hab mir auch die Medela swing gekauft!

LG Sabrina