Brauch mal eure Meinung!!!! Thema Namen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 16.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo

Ich will mal eure meinung hören.
Wir haben jetzt namen für unsern zwerg und zwar zwei mädchen namen und einen jungen namen und ich wüßte gerne wie ihr sie findet.

Also wir hätten einmal für ein mädchen:

Jamie-Sue

oder

Lea-Sophie

und für einen jungen:

Romain gesprochen das R gerollt und anstatt ai dan ei also Romein

Welche von den mädchen namen gefällt euch am besten und wie findet ihr den jungen namen?

Danke schon mal für die Antworten und einen schönen abend noch.

LG Jenny mit Jean Pierre und Fiona Lynn an der hand und Krümmel 15 ssw.

Beitrag von claudiab80 16.04.10 - 21:31 Uhr

Also Jamie-Sue und Romain gingen für mich mal gar nicht #schock

Lea-Sophie ist o.k., allerdings bei uns in der Gegend ein Allerweltsname.

LG, Claudi

Beitrag von eddi23 16.04.10 - 21:32 Uhr

für´s mädel ist jamie sue seeeeeeeehr süß und den jungennamen find ich schrecklich :-) sorry

Beitrag von babylove05 16.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo

Also Jamie-Sue ( nicht mein fall ... und meiner meinung nur mit amerikanischen Nachnamen gut klingend )

Lea-Sophie ... schoen , aber leider zu Beliebt ( ob einzeln oder doppel name sehr beliebt , daher sehr abgenuzt )

Romain ( total nicht mein Fall )

ABER euch muss es gefallen .....

Lg Martina

Beitrag von peggyline 16.04.10 - 21:40 Uhr

Jamie-Sue find ich niedlich,

Lea-Sophie zu abgedroschen,

Romain, da gibt es bestimmt Schwierigkeiten mit dem Sprechen, auch für den kleinen oder?

LG Peggy

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:11 Uhr

Der Jungenname gefällt mir persönlich nicht...

Lea-Sophie find ich echt schön!!!#verliebt

glg sarah

Beitrag von rhasielle 16.04.10 - 22:57 Uhr

da ihr schon einen sohn mit frz. namen habt, nehm ich mal stark an, dass ihr mit romain noch einen frz möchtet.

nur zur vorbeugung jahrelanger missverständnisse muß ich dir sagen, dass die aussprache "romää" ist..

jamie-sue klingt sehr süß, ist allerdings gar net so meins - dann eher lea-sophie.

lg rhasielle+nils+ #ei 17.ssw