Bitte dringend!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 16.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr lieben!

War am Montag im KH wegen Wehen..

Äusserer Mumu offen ca. 3-4 cm innerer 1-2cm..

seit heut gegen abend (ca. 18 uhr) hab ich im abstand von 4-6 minuten ständig wehen!!

(harter Bauch- stein hart- und schmerzen im Unterleib.. gut zu veratmen)

Was meint ihr?? Senkwehen oder echte???

Hiiilfe!!!'

danke, glg sarah die schwitzt#schwitz;-)

Beitrag von dgks23 16.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo!

Wenn du dir unsicher bist! Ab ins Krankenhaus!
Abklären lassen!

Alles Gute!!

lg dgks23

Beitrag von puschok 16.04.10 - 21:45 Uhr

Hört sich nach echten Wehen an, und du bist ja schon in der 38 Woche, also kann dies gut möglich sein und von der Uhrzeit her hast es ja auch schon seid über 3 Stunden, wenns gar nicht mehr zum aushalten geht ins Krankenhaus oder mal anrufen bei der Babystation, in der Wanne bist ja gerade (glaube ich).


Alles alles Gute

Beitrag von kruemelanja 16.04.10 - 21:32 Uhr

Geh in die Wanne! Werden die Wehen stärker sind es echte. Werden die schwächer waren es Senkwehen.

LG Anja 30 SSW

Beitrag von susi321 16.04.10 - 21:35 Uhr

DANKE!! Bin dann mal weg!!#schwitz

Beitrag von sammy111 16.04.10 - 21:35 Uhr

Naja, wenn sie so regelmäßig kommen und schmerzhaft sind würde ich das schon mal im KH abklären lassen!

Beitrag von snoopymausi 16.04.10 - 21:56 Uhr

Lass mal von dir hören, was nach dem Bad so Wehen-technisch war!
Ich glaube ich gehe auch gleich nochmal zum Badewannentest!;-)
LG.