Wer hat schon mal ES +8 getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 21:34 Uhr

hallöchen, mreine frage steht ja schon oben... ich habe heute aus spass einen frühtest gemacht, und eine zweite hauch hauchzarte linie gesehen, leider nur im realen und wenn ich den laptop nach hinten drücke und schräg schaue...

werde einfach mal morgen früh wieder einen machen... ich bin ja sooo verrückt *grins*

aber wer noch ???*smile*

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 21:41 Uhr

Ich! #cool
Diesen Zyklus!
Und dann noch Abends!#schock
Mit dem Femtest (12,5er) #rofl#rofl
Aber das schlimmste: Da war eine eindeutige Linie #schock#schock#schock#schock

Bis man mir hier sagte,daß der Femtest der allerletzte Dreck ist und so gut wie immer eine Linie anzeigt #aerger#contra#wolke#drache

Naja - du siehst: Ich bin noch durchgeknallter als du #hicks

LG
Andrea

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 21:44 Uhr

hast du ein bild davon?

und wann hattest du getestet, also heute oder?

und warum hattest du nich noch einen gemacht? wo gibt es denn so ein femtest. noch nie gehört

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 21:48 Uhr

Nö,hatte kein Bild gemacht.Das war vorgestern. Den Femtest kriegst du in jeder Apotheke für richtig Geld #aerger

Hier,das hatte ich noch geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2588861

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 21:53 Uhr

und wann machst du wieder einen test?

Beitrag von kiddi26 16.04.10 - 21:47 Uhr

hey, hab dich erwischt!!!!!#ole
pfui, pfui, pfui.....*auf finger klopf*#rofl

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:00 Uhr

ich aber neg, +9 dann pos, nachmittags :-D

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:02 Uhr

und mit was für einen test? will ja morgen auch wieder testen

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:03 Uhr

pregnafix rosa, +10 oder 11 dann CB digi

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:05 Uhr

aber der ohne wochenbestimmung oder? weil der könnte ja noch nix anzeigen...

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:06 Uhr

mit wochenbestimung, 1-2 ;-)

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:08 Uhr

aber da wärst du ja schon laut arzt in der 3-4 woche? so steht das doch auf der packungsbeilage...

habe gerade in der vk gelesen, das du es gehen lassen musstest. tut mir leid :-( hatte auch schon eine FG ...

drücke dir die daumen!!!

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:09 Uhr

ja klar is ja dann 4 ssw. ;-) kommt ja auch drauf an wie schnell hcg steigt u so, drück dir ach die daumen. aber sag dir gleich wenn du ss bit s die linie so mega schwach das man echt kras gucken muss :-D

Beitrag von moeriee 16.04.10 - 22:41 Uhr

War das der Clearblue, den du in einem Thema etwas später angesprochen hast?

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 22:45 Uhr

ES+8 mittags Testamed 25iger positiv


lg, carina