Frage zu Clearblue-Monitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergli1980 16.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo

Ich habe eine Frage zum Clearblue Monitor und zwar hat er mir gestern 4 Balken mit ES Symbol angezeigt und wir hatten #sex meint ihr dies reicht schon?

Liebe Grüsse und Euch auch ganz viel Glück beim #schwanger werden :-)

Beitrag von cordelchen 16.04.10 - 21:39 Uhr

#gruebel Mehr als drei Balken geht nicht...
Normalerweise müsste es reichen, es kann aber auch nicht schaden, heute noch einmal nachzulegen, da bei den meisten Frauen der ES am zweiten Tag des ES Symbols erfolgt...da Spermien aber haltbar sind, hast du dennoch auch mit dem gestrigen Tag gute Chancen.