Seltsame Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mofisofi82 16.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

werde aus meiner Kurve nicht richtig schlau. Heute hatte sich tagsüber recht viel Zervixschleim abgesondert und mein Muttermund ist auch weich und offen.
Könnt Ihr mir das erklären?

Liebe Grüße,
mofi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508074&user_id=536435

Beitrag von sexyblueeyes 16.04.10 - 21:41 Uhr

könnte Dein ES sein. denke das die Balken falsch sind.

LG sexyblueeyes

Beitrag von mofisofi82 16.04.10 - 21:42 Uhr

Dann wäre mein Zyklus aber ganz schön lang. Ist das noch normal? #kratz