Mein Mann hat meine Mutter angezeigt!Stalken!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Terror Mum 16.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo würde gerne mal eure Einstellung hierzu wissen!

Und zwar hat mein Mann meine Mutter angezeigt.Unter anderem wegen Morddrohung,Kindesentführung,Beleidigung und Verleumdung!

Und zwar haben wir seid Monaten richtig Stress mit meiner Mutter!Man kann echt sagen mittlerweile Stalkt sie uns nach!

Es klingelt bis zu 30x Handy und Telefon.Es werden Drohungen auf den Ab geschrien.

Sie hat meinem Mann gedroht ihn umzubringen weil er zu mir und seiner kleinen steht!
Sie hat ein Luftgewehr uns ist im Schiessverein!

Sie meinte wir müssten aufpassen das unsere Tochter nochmal von der Schule nach Hause kommen würde!

Sie unterstellt mir Anzuschaffen und eine Affäre mit meinem Ex.Schliesslich sehen mich regelmässig die Leute in der Stadt bei ihr!

Ich muss sagen es geht an die Nerven den die Frau ist mittlerweile unberechenbar geworden!

Wir waren schon beim Anwalt aber das hat sie nicht gestört!

Eine bekannte Psyschologin meinte das meine Mutter wahrscheinlich an einer Psychose bzw.Wahn leidet?!

Sie steigert sich ja immer mehr in ihre Geschichten und glaubt sie auch noch!

Habt ihr auch solche Fälle und wie geht bzw.hättet ihr reagiert?
Lg

Beitrag von scura 16.04.10 - 22:04 Uhr

Du bist doch die Tochter! Wenn es wirklich eine Psychose ist, kannst Du sie einweisen lassen.
Falls sie euch massiv belästigt evtl. agressiv ist und Ihr sie nicht los werdet, rufst Du nen Krankenwagen. Das ist auf jeden Fall ein Anfang.
Ich kann mir vorstellen das es für eine Familie sehr anstrengend ist. Ich kenne Familien mit schizophrenen Mitgliedern. Allerdings benötigen diese Menschen Hilfe und Medikamente und keinen Anwalt!