Autoreisezug mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 3296 16.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo!!

Was denkt ihr: Soll ich bei einer Autoreisezugfahrt (über Nacht) für meine 2jährige einen Platz im Liegewagen mitbuchen oder ist es nicht notwendig?????
Es werden beide Optionen angeboten - bis 5 Jahre könnte man ohne eigenen Platz buchen...#kratz

Als ich vor vielen, vielen Jahren mal mit dem Autoreisezug gefahren bin, hatten wir zu zweit ein ganzes Abteil für uns.....war aber auch März und nicht Juni....#kratz

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Danke,
SANDRA

Beitrag von bastima 19.04.10 - 08:45 Uhr

Hallo!

Ich würde auf jeden Fall einen eigenen Platz buchen, selbst wenn sie die ganze Zeit bei dir ist, aber dann hast du die Option offen. Außerdem dadurch ggf. Platz fürs Gepäck. Bin viel-Zug-Fahrer und habe für meine Kinder immer extra gebucht.

LG
D.