hilfe - kennt jemand menicon progent intensivreiniger?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kamille123 16.04.10 - 21:48 Uhr

hallo,
ich habe meine harten linsen in obengenannten reiniger statt eine halbe stunde 2 stunden drin gelassen Mad hab vergessen den wecker zu stellen...
nun weiß ich nicht ob ich die linsen noch tragen kann. aussehen tun sie relativ normal.
ist hier vielleicht ein optiker oder jemand der sich damit auskennt?
in der packungsbeilage steht nur 30 min und nicht länger in der lösung lassen..
vielen dank und viele grüße