Scheidenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 21:48 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

Mal eine peinliche Frage-

Liege im Bett und habe irgendwie son Druck nach unten als wenn ich gleich auslaufe, aber das tue ich nicht, jetzt habe ich eben gefühlt auf Toilette von aussen und die Schamlippen sind total auseinander und richtig Nass, das hat aber nichts mit dem Mumu zutun oder????
Habe irgendwie Angst!!!
Sonst gehts mir ja gut....nur ich habe halt Angst das der MuMu sich öffnen könnte...spüre ich das überhaupt???

Liebe Grüsse
Julia 21.SSW

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:12 Uhr

sind sie geschwollen auch???

lg sarah

Beitrag von joyce1982 16.04.10 - 22:21 Uhr

bin mir nicht sicher!!!!hm.....warum???